10 Huxahl - Scheuen - Sülze bis Celle 20 km

 Wir starteten diese Etappe in Huxahl und uns erwartete herrlicher Sonnenschein, wunderschöne Sandwege durch die Lüneburger Heide und mal wieder eine nicht ausgeschilderte Via Romea.

Dafür war der E1 und der Heideweg umso besser ausgeschildert, denn wir kreuzten immer wieder den einen oder anderen Weg. 


 Als wir endlich in Scheuen ankamen, waren unsere Füße platt und wir suchten nach einer Bushaltestelle. Glücklicherweise hat uns jemand bis nach Celle mitgenommen und direkt bei der Jugendherberge abgesetzt. So konnten wir ca. 7 km "schummeln".  Bei der Tankstelle in Scheuen konnten wir sogar noch Kaffee und Kekse bekommen, so war der erste Tag des langen Wochenendes gerettet.
 Celle hat uns natürlich begeistert wegen der vielen schönen Fachwerkhäuser, die liebevoll restauriert wurden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.