4 Gyhum bis Scheeßel 20 km

Wir haben heute keine Fotos auf der Kamera, denn diese hat gestreikt. Es hat fast die ganze Zeit geregnet und es war kalt. Die Wegstrecke war nur spärlich ausgeschildert. Mein Navigationsgerät hat ganze Dienste geleistet und zwei Kilometer vor dem Ziel waren die Batterien leer. Wir haben einige klägliche Versuche gemacht, die Strecke ein wenig besser zu markieren, aber dann doch leider feststellen müssen, daß es unmöglich ist, wenn alles nur noch schwimmt, unsere deutsch-dänischer Truppe ist allerdings schon abgehärtet genug. Der Regen macht uns nichts mehr aus. Ganz im Gegenteil, denn die Wiesen- und Sandwege sind schön weich und die Füße haben keinerlei Beschwerden.

Morgen geht es weiter nach Bellen, hoffentlich gibt es dort einen Gastronomiebetrieb mit heißem Kaffee, denn den können wir gut gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.